Über IBWO
 

Wilfried Offner Nach über 10-jähriger Tätigkeit beim Technischen Überwachungsverein Austria konnte ich ausreichend Erfahrung sammeln, und mein Vorhaben, als selbstständiger Aufzugsprüfer tätig zu sein, verwirklichen. Mit dem Ingenieurbüro W. Offner IBWO hat die Aufzugsbranche seit 1. Mai 2011 einen jungen dynamischen Ansprechpartner für gesetzlich vorgeschriebene Überprüfungen.

Mein Spezialgebiet ist die Überprüfung von Aufzugsanlagen, Fahrtreppen und Fahrsteigen in der Funktion als behördlich befugter Aufzugsprüfer.

Weiters führe ich Aufzugswärtereinschulungen durch und nehme Prüfungen ab. Darüber hinaus biete ich Evaluierungen von Aufzügen und Abnahmeprüfungen nach Umbauarbeiten an.

Durch eine schlanke Unternehmensstruktur ohne großen Verwaltungsapparat bin ich in der Lage, neben hoher Flexibilität auch meine Preisgestaltung äußerst günstig zu halten.

Alle Aufzugseigentümer und –betreiber sowie Hausverwaltungen finden im Ingenieurbüro W. Offner IBWO somit einen kompetenten, unabhängigen und vor allem zuverlässigen Partner.

IBWO - Ihre neue Top-Adresse im Aufzugsüberprüfungsbereich!
 

© 2011, Ξ-Development Th. Dorn